3. Oktober 2013

Das bin ich - Vanessa

Hallo ich heiße Vanessa und ich bin 14 Jahre alt und wohne in Skåne. Ich bin in Gelsenkirchen geboren. Mein Geburtstag ist am 8. Juni. Ich habe einen kleinen Bruder, Mama und Papa. Ich bin lang und habe braune Haare und bin sehr lustig. Meine Hobbys sind Tanzen und Fitnessstudio. Ich tanze zweimal die Woche und gehe in das Studio, wenn ich Zeit habe. Ich gehe gerne in ein Kino und schaue Filme an. Ich schlafe gerne. Ich räume nicht so gerne mein Zimmer auf. Mein Lieblingsessen ist Pizza und Pfannekuchen. Meine Lieblingsfarben sind Rot und Weiß. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Englisch und Religion. Ich hab viele Freunde, Mädchen und Jungen. Ich möchte mal Tänzerin werden oder Wirtschaftler. Ich möchte mal den 4th of July in Amerika feiern, weil es cool sein soll.